MANAGED SERVICES
IT-Betreuung oder -Outsourcing, Managed Infrastructure & IT-Hardware
MANAGED SERVICES
IT-Betreuung oder -Outsourcing, Managed Infrastructure & IT-Hardware
INDIVIDUELLE IT-SERVICES FÜR IHREN ERFOLG
Unser Umfeld verändert sich in einem rasanten Tempo und neue Technologien, die die Digitalisierung vorantreiben, sprießen nur so aus dem Boden. Um mit diesem Tempo Schritt zu halten und auf dem sich schnell wandelnden Markt bestehen zu können, ist eine zuverlässige und flexible IT die Grundvoraussetzung. Als langjährig zertifizierter IT-Services-Provider sind wir Ihr Partner für sämtliche IT-Belange. Mit persönlichen Ansprechpartnern sorgen wir dafür, dass Ihre Infrastruktur optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, übernehmen die Betreuung Ihrer Systeme und bieten Ihnen hochwertige IT-Hardware an.
IT-Betreuung / -Outsourcing
Wir kümmern uns um Ihre IT. Ob kurzfristig als Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung oder langfristig als Managed-Services-Partner.
Managed Infrastructure
Wir kümmern uns um Ihre Infrastruktur – egal ob Server-, User-, Client-, Backup- oder Netzwerk-Management.
IT-Hardware
Bei uns erhalten Sie modernste Hardware, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
IT-Betreuung / -Outsourcing
Wir kümmern uns um Ihre IT. Ob kurzfristig als Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung oder langfristig als Managed-Services-Partner.
Managed Infrastructure
Wir kümmern uns um Ihre Infrastruktur – egal ob, Server-, User-, Client-, Backup- oder Netzwerk-Management.
IT-Hardware
Bei uns erhalten Sie modernste Hardware, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
IT-BETREUUNG & -OUTSOURCING
Wir bieten vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ganz gleich, ob Sie bei ausgewählten Themen externe Unterstützung benötigen, eine Urlaubs- und Krankheitsvertretung suchen oder Ihre
IT vollständig auslagern möchten. Mit unseren Service Level Agreements (SLAs) schaffen wir genau das, was Sie brauchen: Transparenz und Sicherheit. Wir meinen unser Versprechen, Ihnen einen optimalen Service zu bieten, ernst. Daher haben wir verschiedene Service Level definiert, sodass Sie ganz genau wissen, worauf Sie sich verlassen können. Detaillierte Leistungsbeschreibungen, klar definierte Prioritäten und verbindliche Reaktionszeiten geben Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen.
IHR WEG ZUR OPTIMALEN IT-BETREUUNG
Erstanalyse
Im ersten Schritt analysieren wir Ihre Infrastruktur, Ihre Prozesse und Ihre Anforderungen. Schon während dieser „Bestandsaufnahme“ schauen wir über den Tellerrand hinaus und identifizieren erste Optimierungsmöglichkeiten.
Strategieberatung & Optimierung
Die Anforderungen sind geklärt und wir haben einen Überblick über Ihr Unternehmen. Nun beraten wir Sie zukunftssicher und ehrlich über die optimale Strategie und nennen Ihnen konkrete Optimierungsmöglichkeiten.
Vorteile & Mehrwerte für Kunden
Die Vorteile liegen auf der Hand: eine ganzheitliche IT-Komplettbetreuung hält Ihnen den Rücken frei. Während wir uns um den reibungs- und störungsfreien Betrieb Ihrer IT kümmern, konzentrieren Sie sich ungestört auf Ihr Kerngeschäft.
Monatliche Services
Die monatlichen Leistungen, die Sie bei uns buchen möchten, bestimmen Sie selbst. Unter anderem können wir Sie beispielsweise bei Reporting, Support, Mitarbeiterverwaltung, Updates, IT-Review-Gesprächen, Monitoring und vielen weiteren Tätigkeiten unterstützen.
MANAGED INFRASTRUCTURE
Wir haben die Lösung! Unsere Expertinnen und Experten kümmern sich um Ihre Infrastruktur. Ganz gleich, ob Server-, User-, Client-, Netzwerk- oder Backup-Management: Wir bieten flexible Services.
MODERNE HARDWARE
Beziehen Sie hochwertige IT-Hardware für Ihr Unternehmen über uns. Ob Server oder Clients, Switches oder Access Points, Firewall und weitere Software-Lösungen – wir statten Sie aus. Dabei setzen wir auf gute und verlässliche Partner, damit Sie Ihr Unternehmen zukunftsgerecht gestalten können.
DARUM BEI ABILIS
IHR ANSPRECHPARTNER FÜR ALLE BELANGE
Bei uns landen Sie nicht im anonymen Call-Center. Wir stehen Ihnen mit festen, persönlichen Ansprechpartnern für sämtliche Anliegen zur Seite. Unsere Expertinnen und Experten treten dabei als Single Point of Contact bei Bedarf auch mit Dritten in Kontakt.