MANAGED SERVICES

IT-Betreuung oder -Outsourcing, Managed Infrastructure & IT-Hardware

MANAGED SERVICES

IT-Betreuung oder -Outsourcing, Managed Infrastructure & IT-Hardware

INDIVIDUELLE IT-SERVICES FÜR IHREN ERFOLG

Unser Umfeld verändert sich in einem rasanten Tempo und neue Technologien, die die Digitalisierung vorantreiben, sprießen nur so aus dem Boden. Um mit diesem Tempo Schritt zu halten und auf dem sich schnell wandelnden Markt bestehen zu können, ist eine zuverlässige und flexible IT die Grundvoraussetzung. Als langjährig zertifizierter IT-Services-Provider sind wir Ihr Partner für sämtliche IT-Belange. Mit persönlichen Ansprechpartnern sorgen wir dafür, dass Ihre Infrastruktur optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, übernehmen die Betreuung Ihrer Systeme und bieten Ihnen hochwertige IT-Hardware an.

IT-Betreuung / -Outsourcing

Wir kümmern uns um Ihre IT. Ob kurzfristig als Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung oder langfristig als Managed-Services-Partner.

Managed Infrastructure

Wir kümmern uns um Ihre Infrastruktur – egal ob Server-, User-, Client-, Backup- oder Netzwerk-Management.

IT-Hardware

Bei uns erhalten Sie modernste Hardware, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

IT-Betreuung / -Outsourcing

Wir kümmern uns um Ihre IT. Ob kurzfristig als Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung oder langfristig als Managed-Services-Partner.

Managed Infrastructure

Wir kümmern uns um Ihre Infrastruktur – egal ob, Server-, User-, Client-, Backup- oder Netzwerk-Management.

IT-Hardware

Bei uns erhalten Sie modernste Hardware, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

IT-BETREUUNG & -OUTSOURCING

Wir bieten vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ganz gleich, ob Sie bei ausgewählten Themen externe Unterstützung benötigen, eine Urlaubs- und Krankheitsvertretung suchen oder Ihre
IT vollständig auslagern möchten. Mit unseren Service Level Agreements (SLAs) schaffen wir genau das, was Sie brauchen: Transparenz und Sicherheit. Wir meinen unser Versprechen, Ihnen einen optimalen Service zu bieten, ernst. Daher haben wir verschiedene Service Level definiert, sodass Sie ganz genau wissen, worauf Sie sich verlassen können. Detaillierte Leistungsbeschreibungen, klar definierte Prioritäten und verbindliche Reaktionszeiten geben Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen.

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IT-Outsourcing

RUNDUM-SORGLOS-BETREUUNG

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als externe IT-Abteilung. Von der IT-Hardware-Beschaffung über das Server-Management bis hin zur IT-Sicherheit: Wir kümmern uns um all Ihre IT-Belange, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

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IT-Teilbetreuung

SIE HABEN DIE WAHL

Möchten Sie lediglich ausgewählte Prozesse auslagern oder suchen eine temporäre Unterstützung, beispielsweise als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung, in der IT? Wir helfen Ihnen gerne. Selbst bei kurzfristigen Anfragen und Anforderungen bleiben Ihre Fachabteilungen flexibel und Ihre Geschäftsprozesse optimal strukturiert.

IHR WEG ZUR OPTIMALEN IT-BETREUUNG

SCHRITT 1
SCHRITT 2
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 1: Erstanalyse

Erstanalyse 

Im ersten Schritt analysieren wir Ihre Infrastruktur, Ihre Prozesse und Ihre Anforderungen. Schon während dieser „Bestandsaufnahme“ schauen wir über den Tellerrand hinaus und identifizieren erste Optimierungsmöglichkeiten.

Schritt 2: Strategieberatung & Optimierung

Strategieberatung & Optimierung

Die Anforderungen sind geklärt und wir haben einen Überblick über Ihr Unternehmen. Nun beraten wir Sie zukunftssicher und ehrlich über die optimale Strategie und nennen Ihnen konkrete Optimierungsmöglichkeiten.

Schritt 3: Vorteile & Mehrwerte für Kunden

Vorteile & Mehrwerte für Kunden 

Die Vorteile liegen auf der Hand: eine ganzheitliche IT-Komplettbetreuung hält Ihnen den Rücken frei. Während wir uns um den reibungs- und störungsfreien Betrieb Ihrer IT kümmern, konzentrieren Sie sich ungestört auf Ihr Kerngeschäft.

Schritt 4: Monatliche Services

Monatliche Services

Die monatlichen Leistungen, die Sie bei uns buchen möchten, bestimmen Sie selbst. Unter anderem können wir Sie beispielsweise bei Reporting, Support, Mitarbeiterverwaltung, Updates, IT-Review-Gesprächen, Monitoring und vielen weiteren Tätigkeiten unterstützen.

MANAGED INFRASTRUCTURE

Wir haben die Lösung! Unsere Expertinnen und Experten kümmern sich um Ihre Infrastruktur. Ganz gleich, ob Server-, User-, Client-, Netzwerk- oder Backup-Management: Wir bieten flexible Services. 

USER-MANAGEMENT

Wir bieten individuelle und flexible Betreuung sämtlicher User-Themen.

CLIENT-MANAGEMENT

Wir kümmern uns vollumfänglich
um Ihre Clientlandschaft.

SERVER-MANAGEMENT

Wir verwalten Ihre Applikationen und überwachen Ihre Server.

NETZWERK-MANAGEMENT

Wir identifizieren & überwachen Ihre Geräte und übernehmen das Firewall-Management.

BACKUP-MANAGEMENT

Wir kümmern uns um Ihre Backups und stellen im Bedarfsfall alle Daten wieder her.

MODERNE HARDWARE

Beziehen Sie hochwertige IT-Hardware für Ihr Unternehmen über uns. Ob Server oder Clients, Switches oder Access Points, Firewall und weitere Software-Lösungen – wir statten Sie aus. Dabei setzen wir auf gute und verlässliche Partner, damit Sie Ihr Unternehmen zukunftsgerecht gestalten können.

DARUM BEI ABILIS

IHR ANSPRECHPARTNER FÜR ALLE BELANGE

Bei uns landen Sie nicht im anonymen Call-Center. Wir stehen Ihnen mit festen, persönlichen Ansprechpartnern für sämtliche Anliegen zur Seite. Unsere Expertinnen und Experten treten dabei als Single Point of Contact bei Bedarf auch mit Dritten in Kontakt. 

Managed-Services-Kunden

Gehostete Systeme

Microsoft-Kunden

Let's make IT & MICROSOFT work!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.