MANAGED SERVICES
IT-Betreuung oder -Outsourcing, Managed Infrastructure & IT-Support
MANAGED SERVICES
IT-Betreuung oder -Outsourcing, Managed Infrastructure & IT-Support
INDIVIDUELLE IT-SERVICES FÜR IHREN ERFOLG
Unser Umfeld verändert sich in einem rasanten Tempo und neue Technologien, die die Digitalisierung vorantreiben, sprießen nur so aus dem Boden. Um mit diesem Tempo Schritt zu halten und auf dem sich schnell wandelnden Markt bestehen zu können, ist eine zuverlässige und flexible IT die Grundvoraussetzung. Als langjährig zertifizierter IT-Services-Provider sind wir Ihr Partner für sämtliche IT-Belange. Mit persönlichen Ansprechpartnern sorgen wir dafür, dass Ihre Infrastruktur optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, übernehmen die Betreuung Ihrer Systeme und bieten Ihnen zuverlässigen IT-Support.
IT-Betreuung / -Outsourcing
Wir kümmern uns um Ihre IT. Ob kurzfristig als Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung oder langfristig als Managed-Services-Partner.
Managed Infrastructure
Wir kümmern uns um Ihre Infrastruktur – egal ob Server-, User-, Client-, Backup- oder Netzwerk-Management.
REMOTE & VOR-ORT-SUPPORT
Wir unterstützen Sie gerne zuverlässig bei Ihnen vor Ort oder remote durch unseren Helpdesk.
IT-Betreuung / -Outsourcing
Wir kümmern uns um Ihre IT. Ob kurzfristig als Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung oder langfristig als Managed-Services-Partner.
Managed Infrastructure
Wir kümmern uns um Ihre Infrastruktur – egal ob, Server-, User-, Client-, Backup- oder Netzwerk-Management.
REMOTE & VOR-ORT-SUPPORT
Wir unterstützen Sie gerne zuverlässig bei Ihnen vor Ort oder remote durch unseren Helpdesk.
IT-BETREUUNG / -OUTSOURCING
Wir bieten vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ganz gleich, ob Sie bei ausgewählten Themen externe Unterstützung benötigen, eine Urlaubs- und Krankheitsvertretung suchen oder Ihre
IT vollständig auslagern möchten. Mit unseren Service Level Agreements (SLAs) schaffen wir genau das, was Sie brauchen: Transparenz und Sicherheit. Wir meinen unser Versprechen, Ihnen einen optimalen Service zu bieten, ernst. Daher haben wir verschiedene Service Level definiert, sodass Sie ganz genau wissen, worauf Sie sich verlassen können. Detaillierte Leistungsbeschreibungen, klar definierte Prioritäten und verbindliche Reaktionszeiten geben Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen.
Unsere IT-Experten sind für Sie da in
Unser Versprechen, persönlich und jederzeit für Sie da zu sein, nehmen wir sehr ernst. Deshalb haben wir bisher fünf Service-Standorte aufgebaut und betreuuen unsere Kunden direkt bei ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Interesse an unserem Vor-Ort-Support haben. Vielleicht sind wir ja schon bei Ihnen in der Nähe.
MANAGED INFRASTRUCTURE
Wir haben die Lösung! Unsere Expertinnen und Experten kümmern sich um Ihre Infrastruktur. Ganz gleich, ob Server-, User-, Client-, Netzwerk- oder Backup-Management: Wir bieten flexible Services.
ZUVERLÄSSIGER IT SUPPORT
Bei uns können Sie sich auf einen persönlichen Ansprechpartner zu all Ihren IT-Belangen verlassen. Ein Single-Point-of-Contact ist uns sehr wichtig, um Sie jederzeit vollumfänglich beraten zu können. Somit landen Sie auch in keinem anonymen Call-Center, sondern sprechen direkt mit unseren Experten.
VOR-ORT-SUPPORT
Wir bieten einen kompetenten Vor-Ort-Support bei Ihnen im Haus durch unsere Mitarbeitenden.
REMOTE SUPPORT / HELPDESK
Gerne unterstützen wir Sie aus der Ferne durch unseren zuverlässigen Remote Support / Helpdesk.
DARUM BEI ABILIS
IHR ANSPRECHPARTNER FÜR ALLE BELANGE
Bei uns landen Sie nicht im anonymen Call-Center. Wir stehen Ihnen mit festen, persönlichen Ansprechpartnern für sämtliche Anliegen zur Seite. Unsere Expertinnen und Experten treten dabei als Single Point of Contact bei Bedarf auch mit Dritten in Kontakt.