MANAGED SERVICES

IT-Betreuung oder -Outsourcing, Managed Infrastructure & IT-Support

MANAGED SERVICES

IT-Betreuung oder -Outsourcing, Managed Infrastructure & IT-Support

INDIVIDUELLE IT-SERVICES FÜR IHREN ERFOLG

Unser Umfeld verändert sich in einem rasanten Tempo und neue Technologien, die die Digitalisierung vorantreiben, sprießen nur so aus dem Boden. Um mit diesem Tempo Schritt zu halten und auf dem sich schnell wandelnden Markt bestehen zu können, ist eine zuverlässige und flexible IT die Grundvoraussetzung. Als langjährig zertifizierter IT-Services-Provider sind wir Ihr Partner für sämtliche IT-Belange. Mit persönlichen Ansprechpartnern sorgen wir dafür, dass Ihre Infrastruktur optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, übernehmen die Betreuung Ihrer Systeme und bieten Ihnen zuverlässigen IT-Support.

IT-Betreuung / -Outsourcing

Wir kümmern uns um Ihre IT. Ob kurzfristig als Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung oder langfristig als Managed-Services-Partner.

Managed Infrastructure

Wir kümmern uns um Ihre Infrastruktur – egal ob Server-, User-, Client-, Backup- oder Netzwerk-Management.

REMOTE & VOR-ORT-SUPPORT

Wir unterstützen Sie gerne zuverlässig bei Ihnen vor Ort oder remote durch unseren Helpdesk.

IT-Betreuung / -Outsourcing

Wir kümmern uns um Ihre IT. Ob kurzfristig als Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung oder langfristig als Managed-Services-Partner.

Managed Infrastructure

Wir kümmern uns um Ihre Infrastruktur – egal ob, Server-, User-, Client-, Backup- oder Netzwerk-Management.

REMOTE & VOR-ORT-SUPPORT

Wir unterstützen Sie gerne zuverlässig bei Ihnen vor Ort oder remote durch unseren Helpdesk.

IT-BETREUUNG / -OUTSOURCING

Wir bieten vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ganz gleich, ob Sie bei ausgewählten Themen externe Unterstützung benötigen, eine Urlaubs- und Krankheitsvertretung suchen oder Ihre
IT vollständig auslagern möchten. Mit unseren Service Level Agreements (SLAs) schaffen wir genau das, was Sie brauchen: Transparenz und Sicherheit. Wir meinen unser Versprechen, Ihnen einen optimalen Service zu bieten, ernst. Daher haben wir verschiedene Service Level definiert, sodass Sie ganz genau wissen, worauf Sie sich verlassen können. Detaillierte Leistungsbeschreibungen, klar definierte Prioritäten und verbindliche Reaktionszeiten geben Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen.

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IT-Outsourcing

RUNDUM-SORGLOS-BETREUUNG

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als externe IT-Abteilung. Von der IT-Hardware-Beschaffung über das Server-Management bis hin zur IT-Sicherheit: Wir kümmern uns um all Ihre IT-Belange, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

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IT-Teilbetreuung

SIE HABEN DIE WAHL

Möchten Sie lediglich ausgewählte Prozesse auslagern oder suchen eine temporäre Unterstützung, beispielsweise als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung, in der IT? Wir helfen Ihnen gerne. Selbst bei kurzfristigen Anfragen und Anforderungen bleiben Ihre Fachabteilungen flexibel und Ihre Geschäftsprozesse optimal strukturiert.

Unsere IT-Experten sind für Sie da in

Unser Versprechen, persönlich und jederzeit für Sie da zu sein, nehmen wir sehr ernst. Deshalb haben wir bisher fünf Service-Standorte aufgebaut und betreuuen unsere Kunden direkt bei ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Interesse an unserem Vor-Ort-Support haben. Vielleicht sind wir ja schon bei Ihnen in der Nähe.

» Mehr Informationen zu unserem Vor-Ort-Support.

MANAGED INFRASTRUCTURE

Wir haben die Lösung! Unsere Expertinnen und Experten kümmern sich um Ihre Infrastruktur. Ganz gleich, ob Server-, User-, Client-, Netzwerk- oder Backup-Management: Wir bieten flexible Services. 

USER-MANAGEMENT

Wir bieten individuelle und flexible Betreuung sämtlicher User-Themen.

CLIENT-MANAGEMENT

Wir kümmern uns vollumfänglich
um Ihre Clientlandschaft.

SERVER-MANAGEMENT

Wir verwalten Ihre Applikationen und überwachen Ihre Server.

NETZWERK-MANAGEMENT

Wir identifizieren & überwachen Ihre Geräte und übernehmen das Firewall-Management.

BACKUP-MANAGEMENT

Wir kümmern uns um Ihre Backups und stellen im Bedarfsfall alle Daten wieder her.

ZUVERLÄSSIGER IT SUPPORT

Bei uns können Sie sich auf einen persönlichen Ansprechpartner zu all Ihren IT-Belangen verlassen. Ein Single-Point-of-Contact ist uns sehr wichtig, um Sie jederzeit vollumfänglich beraten zu können. Somit landen Sie auch in keinem anonymen Call-Center, sondern sprechen direkt mit unseren Experten.

VOR-ORT-SUPPORT

Wir bieten einen kompetenten Vor-Ort-Support bei Ihnen im Haus durch unsere Mitarbeitenden.

REMOTE SUPPORT / HELPDESK

Gerne unterstützen wir Sie aus der Ferne durch unseren zuverlässigen Remote Support / Helpdesk.

DARUM BEI ABILIS

IHR ANSPRECHPARTNER FÜR ALLE BELANGE

Bei uns landen Sie nicht im anonymen Call-Center. Wir stehen Ihnen mit festen, persönlichen Ansprechpartnern für sämtliche Anliegen zur Seite. Unsere Expertinnen und Experten treten dabei als Single Point of Contact bei Bedarf auch mit Dritten in Kontakt. 

MANAGED SERVICES KUNDEN

GEHOSTETE SYSTEME

MICROSOFT KUNDEN

SERVICE STANDORTE

Let's make IT & MICROSOFT work!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.